Arbeit so bunt wie das Leben
Miteinander leben, lachen und die Zukunft gestalten: Wir suchen Sie als Lebenshelfer*in (m/w/d) mit Herz für unsere vielfältigen, individuell ausgerichteten Angebote für Menschen allen Alters mit und ohne Behinderung. Wir bieten Ihnen eine krisensichere, entwicklungsfähige und erfüllende Aufgabe für Menschen, die ebenso bunt und liebenswert sind wie Ihre künftigen Kolleg*innen.
Die rund 400 Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Landsberg unterstützen Menschen mit besonderen Bedarfen dabei,
ihr Leben so selbstbestimmt und normal wie möglich zu gestalten.
Für unsere Verwaltung bieten wir ab September einen Ausbildungsplatz als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an.
Verstärken Sie unser Team und durchlaufen Sie während Ihrer Ausbildung verschiedene Abteilungen um ein weites Spektrum an Erfahrung zu sammeln uns sich mit Ihren Ideen in der Lebenshilfe Landsberg einzubringen.
Ihre zukünftigen Mitarbeiter*innen möchten gemeinsam mit Ihnen wachsen und die Zukunft gestalten.
![]() |
Bereich: Verwaltung |
![]() |
Arbeitszeit: Vollzeit, 39 Wochenstunden |
![]() |
Arbeitsbeginn: 01.09.2023 |
Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 08191 9491 74 bei Frau Stephanie Schmeier und im Internet unter www.lebenshilfe-landsberg.de. Wenn Sie sich von dieser interessanten und vielseitigen Aufgabe angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne in digitaler Form, an: